Bandcamp: Aether

von Thomas Lange

Von Aether gibt es so geile Soundtracks: https://aetheraudio.bandcamp.com/! Ich habe mir auch schon einige davon gekauft und werde mir in Zukunft auch noch weitere kaufen. Bei den meisten Alben und Titeln ist ein Preis vorgegeben, aber man kann auch gerne mehr bezahlen. Es gibt aber auch einzelne Titel, bei denen man den Preis komplett selbst bestimmen kann. Zum Download bekommt man verschiedene Formate zur Verfügung gestellt; darunter auch FLAC-Dateien! 😉

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊