Behörden

von Thomas Lange

Wenn unsere Behörden sonst nichts Besseres zu tun haben: Im Garten eines Hotels in Potsdam lagert schon seit Jahren ein Brennholzstapel. Jetzt soll der Hotelbesitzer auf einmal eine Baugenehmigung dafür benötigen, da der Holzlagerplatz das Orts- und Landschaftsbild verunstalten würde. Außerdem soll es sich bei dem Holzlagerplatz durch die eigene Schwere um eine bauliche Anlage handeln. Die sollten ihre Kapazitäten vielleicht besser mal für sinnvolle Anliegen verwenden. 😒

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊