Dämlicher Ladendieb

von Thomas Lange

Ohje, ein Ladendieb in Aachen hat sich auf der Flucht vor den Detektiven spektakulär zu Boden fallen gelassen und sich tot gestellt nachdem er vorher schon mit Kopfstößen versucht hatte, sich gegen seine Verfolger zu wehren:

Die Polizei bezeichnet es als "vermeintlichen Super-Trick", für einen dreisten Ladendieb endete dieser am Mittwochnachmittag jedoch mit einer Festnahme. Der 22-Jährige war davon überzeugt, wenn er sich auf der Flucht tot stelle, könne er die Ladendetektive, die ihn verfolgten, täuschen und abhängen. Doch sein Plan ging - überraschenderweise - nicht auf.

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊