Flugmodus

von Thomas Lange

Leute, eure Smartphones haben doch eine nützliche Flugmodus-Funktion: Wenn ihr also während dem Schlafen nicht durch Benachrichtigungstöne vom Messenger oder E-Mail gestört werden möchtet, dann schaltet euer Smartphone einfach in den Flugmodus oder stellt die entsprechenden Anwendungen auf lautlos! 😛

Ungestörte Nachtruhe

Schalte Dein Telefon nachts auf Flugmodus. So wirst Du nicht von Nachrichten (Deiner betrunkenen Freunde), Anrufen oder anderen Geräuschen geweckt. Dein Wecker wird davon nicht beeinflusst, Du schläfst aber wesentlich ungestörter.

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊