Gröhlende Fußballidioten

Es ist Europameisterschaft: Die Fußballidioten auf den Straßen kommen wieder aus ihren Löchern und brüllen lautstark den Namen dieses Landes durch die Nacht, während andere in Fahrzeugen vorbeifahren und lautstark hupen.

Es erweckt den Eindruck, als ob diese keinerlei Hemmungen davor haben, ihre Mitmenschen in der Umgebung damit zu belästigen. Es ist mir auch unbegreiflich, warum offensichtlich das ganze Land durchdreht, sobald Fußball läuft. Und warum manche den Fernseher anbrüllen und sich künstlich aufregen. Hier geht es schon nicht mehr nur um Fußball, sondern um gegenseitige Rücksichtnahme!

Ansonsten: Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die EM in künstliches Koma zu versetzen! 😂

Der Autor

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich darauf mit (m)einer mechanischen Tastatur herumhacken kann. 😀