Luftpolstertaschen: Ein Lebensgefühl

von Thomas Lange

Es ist immer wieder amüsierend diese ganzen Produktbilder zu sehen, die ein Lebensgefühl vermitteln wollen. Hier habe ich ein Bild von Luftpolstertaschen der Deutschen Post. Wie man sieht, liest die Frau auf dem Bild gerade amüsiert und konzentriert einen Brief. Es werden auf jeden Fall positive Emotionen übertragen. Was will man uns mitteilen? Dass Luftpolstertaschen uns glücklich machen, wenn wir darin Post empfangen? Aber Moment: Schaut euch den Brief mal genauer an. Besonders, wie er gefaltet ist. Der würde so niemals in diese Luftpolstertasche passen. Und außerdem verschickt man Briefe nicht in Luftpolstertaschen. 😂

Luftpolsterumschlag mit Deckblatt

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊