Skype-Account "gelöscht"

von Thomas Lange

Habe eben mit einem freundlichen Mitarbeiter vom Skype-Support geschrieben um meinen Account löschen zu lassen, der schon seit Jahren nicht mehr benutzt wurde. Dabei wurde ich nach einem Grund gefragt und habe angegeben, dass ich ihn aufgrund von Inaktivität und der vorhandenen NSA-Backdoor nicht mehr benötige. Daraufhin hat er sich nur bedankt, dass ich ihm den Grund genannt habe und hat dann meinen Account im weiteren Verlauf gelöscht. 😛

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊