Straßenlaternen austreten

von Thomas Lange

Heute Nacht ist hier eine Horde Jugendlicher vorbeigezogen, denen es Spaß gemacht hat herumgröhlend und unter dem Gelächter der anderen gegen die Straßenlaternen zu treten damit diese kurz ausgehen. Dabei habe ich ihnen aus dem Fenster hinterhergeguckt und krampfhaft versucht die Hintergründe dessen nachzuvollziehen. Nach zwei weiteren ausgetretenen Straßenlaternen habe ich es dann mit einem Kopfschütteln aufgegeben. Muss man nicht verstehen … 😒

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊