Humble Origin Bundle: EA spendet Erlös für wohltätige Zwecke

Electronic Arts startete gestern seine Humble Origin Bundle-Aktion, bei der der komplette Erlös an Hilfsorganisationen gespendet werden soll. Derzeit wurden schon über 950.000 Bundles verkauft. Die Aktion läuft laut dem Countdown auf der Webseite von Humble Bundle noch rund 12 Tage. Und Medal of Honor 2010 gibt's für einen Dollar!

EA spendet gesamten Erlös an Hilfsorganisationen

Wer sich auf der Webseite registriert und mindestens einen Dollar bezahlt, der kann sich eines unter den 6 Spielen aussuchen. Wer allerdings mindestens 4,78 Dollar bezahlt, der bekommt sogar noch ein Battlefield 3 oder ein Sims 3 mit Starter Pack dazu. Mittlerweile wurden laut Statistik auf der Seite schon rund 4.500.000 Dollar eingenommen.

Humblebundle.com

Das gesammelte Geld will Electronic Arts an die Hilfsorganisationen HRC, Watsi, American Red Cross, San Francisco AIDS Foundation und American Cancer Society spenden.

Folgende Spiele gibt es ab mindestens einem Dollar

  • Dead Space
  • Burnout Paradise
  • Crysis 2
  • Medal of Honor 2010
  • Dead Space 3
  • Mirror's Edge

Anstieg der Spielerzahl bei Medal of Honor 2010

Was man derzeit deutlich im Multiplayer von Medal of Honor 2010 bemerkt, ist, dass die meisten Server total voll sind. Das ist eigentlich total ungewöhnlich, da das Spiel bereits seit 2010 auf dem Markt ist. Ich bin mir sicher, dass diese Aktion neues Leben in die Spielwelt von Medal of Honor 2010 in Afghanistan bringt.

Es lohnt sich auf jeden Fall, Medal of Honor 2010 noch zu kaufen, denn das Spiel ist eines der interessantesten und coolsten Ego-Shooter-Spiele wenn es um die Taliban geht, die in diesem Spiel im Multiplayer irgendwie auf eine sehr lustige Weise dargestellt werden, weil sie immer so lustig klingende Kommentare von sich geben (sorry). 😂

Update 17.08.2013

Oben wurde beschrieben, dass man sich eines unter den Spielen aussuchen kann. Das war jedoch eine Falschinformation! Man bekommt jedes einzelne Spiel als Download, wenn man mindestens einen Dollar bezahlt.

Und wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt, bekommt man sogar die zwei Top-Spiele Battlefield 3 und Sims 3 noch oben drauf. Also alle 6 Spiele zusammen für einen Dollar, und wenn man mehr als den derzeitigen Durchschnittsbetrag von 4,81 Dollar bezahlt, dann auch noch die anderen beiden.

Hinweis:
Dies ist ein älterer Artikel von meinem alten Blog. Die Kommentare zu diesem Artikel werden (falls vorhanden) später noch hinzugefügt.

Der Autor

Unter dem Namen »TheBlackPhantom« alias »BlackY« veröffentlichte ich auf meinem alten Blog, BlackPhantom.DE, in der Zeit von 2011 bis 2015 leidenschaftlich Beiträge über Computer, Internet, Sicherheit und Malware. Während der BlackPhantom-Zeit war ich noch grün hinter den Ohren und lernte viel dazu. Mehr Infos vielleicht in Zukunft...