Vorstellung: Das Ratgeber-Forum

Hiermit möchte ich euch das Ratgeber-Forum vorstellen, in dem es zu fast allen Themen den passenden Rat gibt. In mehr als 2.000 Themen und über 5.000 Beiträgen findet ihr immer guten Rat. Das Forum wird vom Administrator, dem CwCity-User Ratgeber, höchstpersönlich gepflegt und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Im Ratgeber-Forum geht es einzig und alleine um einen qualitativ hochwertigen und guten Rat zu diversen Themenbereichen.

Logo des Ratgeber-Forums

Die Themen und Beiträge stammen überwiegend von Ratgeber selbst, werden aber auch durch die Forenuser angestoßen. Anmeldungen von Usern werden nur gestattet, wenn die User auch bereit sind, eigenständig guten Rat zu liefern. Andernfalls ist eine Anmeldung im Ratgeber-Forum nicht notwendig.

Über einen Besuch würde ich mich freuen

Über einen Besuch des Ratgeber-Forums würde ich mich (und selbstverständlich auch Ratgeber) freuen. Wer zum ersten Mal auf der Seite landet, der fragt sich nach der Begutachtung des Designs bestimmt, ob dort die Zeit stehen geblieben ist. Dies ist jedoch kein Grund, um direkt wieder abzuziehen.

Wichtig ist der Inhalt, und der ist im Ratgeber-Forum außerordentlich hochwertig. Der Administrator steckt sehr viel Mühe in seine Beiträge – und das sieht man auch, wenn man die einzelnen Themen und Beiträge betrachtet.

Ein (sehr) großes Lob von mir, da er sich wirklich Mühe gibt und mit unglaublichem Durchhaltevermögen seit circa 4 Jahren sein Forum pflegt. Wie gesagt - ein Besuch lohnt sich!

Fazit

Im Ratgeber-Forum findet man hochwertigen Rat und Tipps zu allen möglichen Themen, die man sich vorstellen kann. Für irgendwen ist immer Etwas dabei. Und solltet ihr mal nicht das finden, was ihr sucht, dann wird es in Zukunft sicherlich auch noch ein Thema dazu geben. Das Ratgeber-Forum wächst jeden Tag ein Stückchen mehr.

Nochmals von mir ein großes Lob und Respekt für diese tolle Arbeit und die außergewöhnliche Hilfsbereitschaft (auch bei CwCity.de im Forum)! Das hat er sich wirklich verdient. 😊

Hinweis:
Dies ist ein älterer Artikel von meinem alten Blog. Die Kommentare zu diesem Artikel werden (falls vorhanden) später noch hinzugefügt.

Der Autor

Unter dem Namen »TheBlackPhantom« alias »BlackY« veröffentlichte ich auf meinem alten Blog, BlackPhantom.DE, in der Zeit von 2011 bis 2015 leidenschaftlich Beiträge über Computer, Internet, Sicherheit und Malware. Während der BlackPhantom-Zeit war ich noch grün hinter den Ohren und lernte viel dazu. Mehr Infos vielleicht in Zukunft...