Animeserie: Naruto

Veröffentlicht am

Ich habe vorher noch nie wirklich eine Animeserie geguckt aber mich vor ein paar Wochen eines Samstagmorgen mal dazu entschieden in eine hineinzuschauen. Also die Suchmaschine meiner Wahl angeworfen und geguckt, welche Animeserien empfehlenswert sind. Letztendlich habe ich dann auch schnell etwas gefunden: Naruto!

Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha

Vom Namen kam mir Naruto natürlich bekannt vor, weil ich auch ein paar Soundtracks davon in meiner Musikbibliothek habe. Ich habe dann die erste Folge geguckt und wurde magisch von dieser Anime-Atmosphäre angezogen. Mittlerweile bin ich bei der vierten Staffel angekommen und bin einfach begeistert. Vielleicht liegt daran, dass Naruto (die Serie) an vielen Stellen emotional und traurig wird, und sie mich dadurch irgendwie anzieht.

Trotzdem ist sie auch ziemlich lustig, und die Soundtracks sind ebenfalls mal lustig, mal traurig – aber immer zum Geschehen passend (OK, nicht immer). Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Animeserie so mitreißen kann. 😲

Bild meiner Person

Über mich

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder wenigerinteressante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich mit (m)einer mechanischen Tastatur darauf herumhacken kann. 😀