Animeserie: Naruto

von Thomas Lange

Ich habe vorher noch nie wirklich eine Animeserie geguckt aber mich vor ein paar Wochen eines Samstagmorgen mal dazu entschieden in eine hinein zu gucken. Also die Suchmaschine meiner Wahl angeschmissen und geguckt welche Animeserien da empfehlenswert sind. Letztendlich habe ich dann auch schnell etwas gefunden: Naruto.

Vom Namen kam mir diese Serie bekannt vor weil ich ein paar Soundtracks davon auf meinem Rechner habe. Ich habe dann die erste Folge geguckt und war magisch davon angezogen. Mittlerweile bin ich bei der vierten Staffel angekommen und bin einfach begeistert.

Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Serie an vielen Stellen sehr emotional und traurig wird, und sie mich damit magisch anzieht. Trotzdem ist sie auch ziemlich lustig und die Soundtracks sind ebenfalls mal lustig, mal sehr traurig; aber immer zum Geschehen passend. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Animeserie so mitreißen kann.

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊