NSA-Skandal: Angela Merkel vermutlich auch überwacht

Der US-Geheimdienst NSA hat das Smartphone unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel vermutlich ebenfalls abgehört, und nun beschwert sie sich darüber. Sie muss wohl etwas zu verbergen haben, denn sonst gäbe es ja keinen Grund zur Aufregung? Jedenfalls hat sie sich gestern telefonisch bei Barack Obama beschwert und verlangte außerdem auch Aufklärung über den gesamten Umfang der Überwachung gegen Deutschland. 😲

Was die Angela Merkel so alles glaubt Bildquelle: Gefunden bei Max

Hinweis:
Dies ist ein älterer Artikel von meinem alten Blog. Die Kommentare zu diesem Artikel werden (falls vorhanden) später noch hinzugefügt.

Der Autor

Unter dem Namen »TheBlackPhantom« alias »BlackY« veröffentlichte ich auf meinem alten Blog, BlackPhantom.DE, in der Zeit von 2011 bis 2015 leidenschaftlich Beiträge über Computer, Internet, Sicherheit und Malware. Während der BlackPhantom-Zeit war ich noch grün hinter den Ohren und lernte viel dazu. Mehr Infos vielleicht in Zukunft...