Blogsystem veröffentlicht

von Thomas Lange

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Am Freitagabend habe ich mein Blogsystem veröffentlicht. Ich habe die letzten zwei Wochen einige Dinge vereinheitlicht und umstrukturiert, so dass es veröffentlicht werden konnte. Unter anderem habe ich ein Standard-Template gebaut und das bestehende Template des Administrationsbereich fertiggestellt. Ihr könnt es euch gerne auf GitHub angucken falls ihr Interesse habt. Ich freue mich über jegliches Feedback! 😊

Administrationsbereich

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊