F-Droid als Appstore

Veröffentlicht am

Gestern habe ich auf meinem Smartphone ein frisches CyanogenMod installiert und diesmal die Open GApps weggelassen, da ich mich komplett von diversen Google-Diensten auf dem Smartphone befreien möchte.

Die Hauptbezugsquelle für Apps ist nun F-Droid. Dieser Appstore funktioniert wunderbar und ich habe alle für mich relevanten Apps dort gefunden! 😉

F-Droid Appstore

Tipp: Your phone Your data – Android ohne Google?!

Bild meiner Person

Über mich

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentlichte ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mochte ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich mit (m)einer mechanischen Tastatur darauf herumhacken kann. 😀 Es wird hier aus persönlichen Gründen nicht mehr viel neues geben.