F-Droid als Appstore

von Thomas Lange

Gestern habe ich auf meinem Smartphone ein frisches CyanogenMod installiert und diesmal die Open GApps weggelassen, da ich mich komplett von diversen Google-Diensten auf dem Smartphone befreien möchte. Die Hauptbezugsquelle für Apps ist nun F-Droid. Dieser Appstore funktioniert wunderbar und ich habe alle für mich relevanten Apps dort gefunden! 😉

F-Droid Appstore

Tipp: Your phone Your data – Android ohne Google?!

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊