Netcup-Adventskalender: Tasse (Netcup CUP)

Neulich habe ich mir aus dem Adventskalender von Netcup eine Tasse mit dem Firmenlogo bestellt. Die ist nun heute angekommen, und ein paar Überraschungen waren auch noch im Paket enthalten. Habe die Tasse jetzt mit einem Tee eingeweiht und ein Bild im Kundenforum gepostet.

Netcup-Tasse aus Adventskalender

Normalerweise bestelle ich keine Tassen von irgendwelchen Unternehmen mit deren Firmenlogo. Aber mit Netcup bin ich so zufrieden, dass ich gerne eine Tasse von ihnen habe! 😂

Der Autor

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich darauf mit (m)einer mechanischen Tastatur herumhacken kann. 😀