Netcup-Adventskalender: Tasse (Netcup CUP)

Veröffentlicht am

Neulich habe ich mir aus dem Adventskalender von Netcup eine Tasse mit dem Firmenlogo bestellt. Die ist nun heute angekommen, und ein paar Überraschungen waren auch noch im Paket enthalten. Habe die Tasse jetzt mit einem Tee eingeweiht und ein Bild im Kundenforum gepostet. Normalerweise bestelle ich keine Tassen von irgendwelchen Unternehmen mit deren Firmenlogo. Aber mit Netcup bin ich so zufrieden, dass ich gerne eine Tasse von ihnen habe! 😂

Netcup-Tasse aus Adventskalender

Bild meiner Person

Über mich

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder wenigerinteressante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich mit (m)einer mechanischen Tastatur darauf herumhacken kann. 😀