Netcup-Adventskalender: Tasse

von Thomas Lange

Neulich habe ich mir aus dem Adventskalender von Netcup eine Tasse mit dem Firmenlogo bestellt. Die ist nun heute angekommen und ein paar Überraschungen waren auch noch im Paket enthalten. Habe die Tasse jetzt mit einem Tee eingeweiht und ein Bild im Kundenforum gepostet. Normalerweise bestelle ich keine Tassen von irgendwelchen Unternehmen mit deren Firmenlogo. Aber mit Netcup bin ich so zufrieden, dass ich unbedingt die Tasse haben wollte! 😂

Netcup-Tasse aus Adventskalender

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊