PC-Gehäuse entstauben? Duschen!

Veröffentlicht am

Staub! Der Feind Im PC-Gehäuse! In den verwinkeltsten Ecken! Und keine einfache Möglichkeit ihn mit einem Tuch oder Staubsauger komplett zu entfernen! Als ich vor einigen Monaten Probleme mit meiner alten AMD-Grafikkarte hatte und ich den Rechner sowieso nicht nutzen konnte, habe ich die Zeit genutzt und das Teil komplett auseinandergebaut und in die Dusche gestellt. Probiert’s mal aus: Ziemlich effektiv und vor allem sauber! 😎

Gehäuse beim Trocknen auf der Fensterbank

Bild meiner Person

Über mich

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentlichte ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mochte ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich mit (m)einer mechanischen Tastatur darauf herumhacken kann. 😀 Es wird hier aus persönlichen Gründen nicht mehr viel neues geben.