Rechner-Gehäuse entstauben? Duschen!

von Thomas Lange

Staub! Der Feind Im Rechner-Gehäuse! In den verwinkeltsten Ecken! Und keine einfache Möglichkeit ihn mit einem Tuch oder Staubsauger komplett zu entfernen! Als ich vor einigen Monaten Probleme mit meiner alten AMD-Grafikkarte hatte und ich den Rechner sowieso nicht nutzen konnte, habe ich die Zeit genutzt und das Teil komplett auseinandergebaut und in die Dusche gestellt. Probiert's mal aus: Ziemlich effektiv und vor allem sauber! 😎

Gehäuse beim Trocknen auf der Fensterbank

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊