Netcup schließt Allianz mit Anexia

Sind hier Kunden von netcup anwesend? Heute wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht: netcup schließt strategische Allianz mit Anexia!

Dann hoffe ich einfach mal, dass auch wirklich alles so bleibt, wie es war. Ich selbst bin auf jeden Fall immer noch total begeistert von dem Unternehmen und froh, dass mir ein ehemaliger Bekannter den Anbieter mal empfohlen hatte, weil er selbst mehrere Server dort betreibt. Ich kann netcup immer nur weiterempfehlen! 😊

„netcup ist ein Top-Unternehmen mit exzellentem Ruf, eine bekannte Marke, vor allem aber ein hochqualifiziertes Team mit einem hervorragenden Management. Was unsere Unternehmensgruppe somit gewinnt, sind hervorragende Mitarbeiter in einem stabilen Unternehmen, das über großes Know-how und einen hohen technischen Entwicklungsstand verfügt. Genau das sind die Gründe, warum netcup perfekt zu Anexia passt und es sind dieselben Gründe, warum netcup in der bisherigen Form bestehen bleiben soll“, kommentiert Alexander Windbichler, CEO von Anexia, die Akquisition.

Der Autor

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich darauf mit (m)einer mechanischen Tastatur herumhacken kann. 😀