Pressemitteilung von netcup

von Thomas Lange

Sind hier Kunden von netcup anwesend? Heute wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht: netcup schließt strategische Allianz mit Anexia! Dann hoffe ich einfach mal, dass auch wirklich alles so bleibt, wie es war. Ich selbst bin auf jeden Fall immer noch total begeistert von dem Unternehmen und froh, dass mir ein ehemaliger Bekannter den Anbieter mal empfohlen hatte, weil er selbst mehrere Server dort betreibt. Ich kann netcup immer nur weiterempfehlen! 😊

„netcup ist ein Top-Unternehmen mit exzellentem Ruf, eine bekannte Marke, vor allem aber ein hochqualifiziertes Team mit einem hervorragenden Management. Was unsere Unternehmensgruppe somit gewinnt, sind hervorragende Mitarbeiter in einem stabilen Unternehmen, das über großes Know-how und einen hohen technischen Entwicklungsstand verfügt. Genau das sind die Gründe, warum netcup perfekt zu Anexia passt und es sind dieselben Gründe, warum netcup in der bisherigen Form bestehen bleiben soll“, kommentiert Alexander Windbichler, CEO von Anexia, die Akquisition.

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊