Sinnlose Zeitumstellung

von Thomas Lange

Die sinnlose und nervende Zeitumstellung hat wieder zugeschlagen. Falls jemand von euch Geschichten von Problemen mit der Zeitumstellung bei IT-Geräten hat oder hatte, so kann er seine Erfahrungsberichte gerne bei Heise einreichen. Bei IT-Geräten hatte ich zwar noch keine Probleme mit der Zeitumstellung (die einzige Uhr, die ich noch manuell umstellen muss, ist die alte Digitaluhr neben meinem Bett), allerdings wäre ich auch dafür, dass man dieses sinnlose Ritual endlich mal abschafft, da man sich jedes mal an die Umstellung gewöhnen muss! 😒

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊