Sinnlose Zeitumstellung

Die sinnlose und nervende Zeitumstellung hat wieder zugeschlagen.

Falls jemand von euch Geschichten von Problemen mit der Zeitumstellung bei IT-Geräten hat oder hatte, so kann er seine Erfahrungsberichte gerne bei Heise einreichen. Bei IT-Geräten hatte ich zwar noch keine Probleme mit der Zeitumstellung (die einzige Uhr, die ich noch manuell umstellen muss, ist die alte Digitaluhr neben meinem Bett), allerdings wäre ich auch dafür, dass man dieses sinnlose Ritual endlich mal abschafft, da man sich jedes mal an die Umstellung gewöhnen muss! 😒

Der Autor

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich darauf mit (m)einer mechanischen Tastatur herumhacken kann. 😀