Tolino: Neue Firmware-Version 1.8.0

von Thomas Lange

Hat hier jemand einen Tolino? Es gibt mit der neuen Firmware-Version 1.8.0 endlich die Möglichkeit, auf einfache Weise eigene Schriftarten hinzuzufügen. Vorher musste man einen Trick anwenden indem man die vorhandenen Schriftarten durch die neuen Schriftarten ersetzte. Nun kann man einfach beliebige Schriftarten im Fonts-Verzeichnis hinterlegen!

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊