CyanogenMod wird zu LineageOS

von Thomas Lange

Cyanogen OS macht dicht, CyanogenMod wird zu "Lineage"! Die übertragen gerade ihre Repositories auf ihren neuen GitHub-Account mit dem neuen Namen. Ich hoffe mal, dass es weiterhin Builds für mein OnePlus X geben wird. Ich bin nämlich äußerst zufrieden mit CyanogenMod ohne Open GApps und dem F-Droid-Store und hätte keine Lust mich nach einer Alternative umzuschauen. Hoffen wir, dass es weiterhin gute Builds gibt!

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊