Ehemaliger CIA-Chef: Whistleblower Edward Snowden sollte gehängt werden

Unglaublich: Der ehemalige Chef der Central Intelligence Agency (CIA), James Woolsey, hat gefordert, dass man den Whistleblower Edward Snowden wegen Hochverrat anklagen und ihn an seinem Hals aufhängen soll, bis er tot ist. Das sagte er dem US-amerikanischen Nachrichtensender Fox. Außerdem hält er es für idiotisch, wenn man Edward Snowden vollständigen Straferlass gäbe.

An so einer menschenverachtenden Äußerung sieht man schon, wie dieser Verein drauf ist, der andere Menschen, insbesondere Leute wie Edward Snowden, auf grausame Weise töten lassen will. Da schließe ich mich doch gleich einem Post aus dem Heise-Forum an. Wenn hier einer den Tod nicht verdient hat, dann jawohl Edward Snowden. 😟

Hinweis:
Dies ist ein älterer Artikel von meinem alten Blog. Die Kommentare zu diesem Artikel werden (falls vorhanden) später noch hinzugefügt.

Der Autor

Unter dem Namen »TheBlackPhantom« alias »BlackY« veröffentlichte ich auf meinem alten Blog, BlackPhantom.DE, in der Zeit von 2011 bis 2015 leidenschaftlich Beiträge über Computer, Internet, Sicherheit und Malware. Während der BlackPhantom-Zeit war ich noch grün hinter den Ohren und lernte viel dazu. Mehr Infos vielleicht in Zukunft...