Crowdfunding: Mein Grundeinkommen

von Thomas Lange

Ich wurde heute auf das Crowdfunding-Projekt Mein Grundeinkommen aufmerksam gemacht. Dort kann man sich registrieren und bekommt dann (sofern man ausgelost wurde) ein Jahr lang jeden Monat 1.000 EUR bedingungsloses Grundeinkommen, das über Crowdfunding finanziert wird. Jeder kann einfach mitmachen, und sobald 12.000 EUR via Crowdfunding eingenommen wurden, wird das nächste Grundeinkommen ausgelost. Ich habe mich heute auch dort registriert und mit zwei anderen Bekanntschaften an der Verlosung teilgenommen, aber wir hatten kein Glück (bei der Vielzahl an Teilnehmern, die sich dort registrieren aber vorhersehbar). 😉

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊