Video: A Modern Dating Horror Story

von Thomas Lange

Hahaha: A Modern Dating Horror Story (via Fefe)! Er ist auf keinen Social-Media-Webseiten präsent und hat nur ein uraltes Smartphone, äh Handy (diese Geräte, die sich nur zum Telefonieren und Simsen eignen). Und ein analoges Fotoalbum ohne Kommentarfunktion! Wie weiß dieser Mensch denn, ob andere ihn geil finden? Existiert dieser Mensch überhaupt? Wie kann denn so etwas sein?! Das ist doch nicht normal – der gehört in die Psychiatrie!!1! 😂

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊