Zu verkaufen: Lötstation-Bundle

Ich hatte mir vor einigen Monaten aus Interesse am Löten eine Lötstation zugelegt, die ich allerdings dann doch nur ca. eine Woche (und das auch nicht besonders intensiv) genutzt habe, weil ich merkte, dass es mir doch nicht so viel Spaß macht. Deshalb biete ich die Lötstation in einem Bundle zusammen mit einer Entlötpumpe, Lötzinn und Ersatzspitzen auf eBay zum Verkauf an. Vielleicht kann hier zufällig jemand genau so etwas gebrauchen und hat Interesse an dem Bundle. Weitere Informationen findet ihr in der Produktbeschreibung bei eBay. 😉

Nachtrag vom 09.10.2017: Der Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar.

Der Autor

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich darauf mit (m)einer mechanischen Tastatur herumhacken kann. 😀