Neue Windows 10 Insider Preview

von Thomas Lange

Microsoft hat jetzt eine neue Windows 10 Insider Preview bereitgestellt, die man sich von deren Webseite als ISO-Datei herunterladen kann, und die sich laut Heise direkt mit einem Lizenschlüssel von upgradeberechtigten Windows-Versionen aktivieren lässt. Ich habe das gerade mal ausprobiert und eine neue virtuelle Maschine erstellt, und der Windows-Installer hat meinen Lizenzschlüssel von Windows 7 Home Premium OEM jetzt sofort angenommen. Damit hat sich also mein Problem, über das ich schon am Sonntag geschrieben habe, vorerst mal in Luft aufgelöst.

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊