JJRC H36: Quadcopter zum Geburtstag

von Thomas Lange

Hehe, ich habe zum Geburtstag einen kleinen Mini-Quadcopter (auch bekannt als Drohne) geschenkt bekommen. Den JJRC H36 Mini-Quadcopter! Natürlich kommt das Teil nicht an die großen Racing-Quadcopter heran, aber obwohl das Teil so klein ist macht es Spaß damit in der Wohnung herumzufliegen. Ob man damit auch im Freien gut fliegen kann muss ich dann mal austesten (wegen dem leichten Gewicht gehe ich mal davon aus, dass eher der Wind die Richtung bestimmen wird, in die das Teil fliegt). 😂

JJRC H36 Mini-Quadcopter

Dankeschön an:

Leandro, Marvin, Patrick und Stephan!

Der Verfasser

Hi. Mein Name ist Thomas und ich bin nicht gut im Schreiben von Vorstellungen. Ich mag die IT und liebe es mit GNU\Linux zu arbeiten. Auf diesem Blog gibt es Beiträge über die verschiedensten Dinge, die mich beschäftigen oder interessieren (dieses Blogsystem ist eine Eigenentwicklung). Deine Fragen, Ergänzungen und Korrekturen zu Inhalten kannst du mir gerne per Mail mitteilen. 😊