JJRC H36: Quadcopter zum Geburtstag

Hehe, ich habe zum Geburtstag einen kleinen Mini-Quadcopter (auch bekannt als Drohne) geschenkt bekommen.

Es handelt sich um den JJRC H36 Mini-Quadcopter. Natürlich kommt das Teil nicht an die großen Racing-Quadcopter heran, aber obwohl das Teil so klein ist macht es Spaß damit in der Wohnung herumzufliegen. Ob man damit auch im Freien gut fliegen kann muss ich dann mal austesten (aufgrund des leichten Gewichts gehe ich mal davon aus, dass eher der Wind die Richtung bestimmen wird, in die das Teil fliegt). 😂

JJRC H36 Mini-Quadcopter

Dankeschön an:

Leandro, Marvin, Patrick und Stephan!

Der Autor

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich darauf mit (m)einer mechanischen Tastatur herumhacken kann. 😀