JJRC H36: Quadcopter zum Geburtstag

Veröffentlicht am

Hehe, ich habe zum Geburtstag einen kleinen Mini-Quadcopter (auch bekannt als Drohne) geschenkt bekommen.

Es handelt sich um den JJRC H36 Mini-Quadcopter. Natürlich kommt das Teil nicht an die großen Racing-Quadcopter heran, aber obwohl das Teil so klein ist macht es Spaß damit in der Wohnung herumzufliegen. Ob man damit auch im Freien gut fliegen kann muss ich dann mal austesten (aufgrund des leichten Gewichts gehe ich mal davon aus, dass eher der Wind die Richtung bestimmen wird, in die das Teil fliegt). 😂

JJRC H36 Mini-Quadcopter

Dankeschön an:

Leandro, Marvin, Patrick und Stephan!

Bild meiner Person

Über mich

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentlichte ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mochte ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich mit (m)einer mechanischen Tastatur darauf herumhacken kann. 😀 Es wird hier aus persönlichen Gründen nicht mehr viel neues geben.