Selbstsprengplätze für Terroristen und Amokläufer

An alle Terroristen und Amokläufer: Regierung richtet Freiflächen ein, auf denen sich Selbstmordattentäter gefahrlos sprengen können (damit ihr minderbemittelten Deppen keine unbeteiligten umbringt und unnötiges Leid anrichtet)! 😎

Wer einen Anschlag verüben möchte, begibt sich dazu in einen eigens markierten Bereich in der Mitte des Grundstücks, wo er anschließend Sprengsätze jeder Art zünden kann. Die Freifläche kann außerdem auch von Amokläufern genutzt werden, die das Bedürfnis verspüren, mit einer Handfeuerwaffe wild um sich zu schießen und sich anschließend selbst zu richten. Einmal wöchentlich wird das Gelände von einer Putzkraft gereinigt.

Der Autor

Hi. Ich bin Thomas. Hier veröffentliche ich in unregelmäßgen Abständen mehr oder weniger interessante Beiträge über Dies und Jenes, hauptsächlich über Computer und IT. Außerdem mag ich die Linux-Kommandozeile, vor allem wenn ich darauf mit (m)einer mechanischen Tastatur herumhacken kann. 😀